Geschenkideen zu Weihnachten

Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür. Wie üblich, hat man meist noch nicht für alle, die passenden Geschenke. Hier kommt mein Beitrag ins Spiel. Ein Buch ist für die Weihnachtsfeiertage immer eine gute Idee, mit was verbringt man eine besinnliche Weihnachtszeit besser, als mit einem Buch. Welches Genre, für die jeweilige zu beschenkende Person geeignet ist, kann natürlich jeder für sich entscheiden. Alle Bücher habe ich bereits gelesen und kann diese aufgrund dessen wärmstens als Geschenk empfehlen.

Eine Biografie:

 Bryan Cranston – Hautsache die Chemie stimmt

 

Ein Politthriller:

Robert Harris – München

Ein Psychothriller :

Michael Robotham – Sag, es tut dir Leid

Ein Krimi:


Jo Nesbø – Schneemann

Ein Historischer Roman:

Sabine Weigand – Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche

Ein Sciene Fiction Roman:

Pierce Brown – Red Rising ( Bisher dreiteilig ) Verfilmung dieses Buch ist ebenfalls in Planung.

Ein Fantasy Roman:

Richard Schwartz – Askir

Ein Liebesroman:

Nicolas Sparks: Für immer der deine!

Ein Horror Roman

Thomas Olde-Heuvelt – Hex

Ein Familiengeheimnis Roman:

 Lucinda Riley – Der Engelsbaum

Ein Jugendbuch:

 Angie Thomas – The Hate U Give

Ein Jugendfantasy Buch:

Eleanor Herman – Schatten Krone

Etwas zum lachen:

 Renate Bergmann – Über Topflappen freut sich ja jeder

Gegenwartsliteratur

 Haruki Murakami – Die Pilgerreise des farblosen Herrn Tazaki

Ein King geht immer:

 Stephen und Owen King: Sleeping Beauties

 

 

 

*Bei den verwendeten Bildinks handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s